Unsere Premium-WebinareLive in dieser Woche…

Wir blicken stolz auf diese Woche zurück:

Alle Premium-WebinareLive sind sehr gut verlaufen! Wir freuen uns über das viele positive Feedback sowie Anregungen und Ideen, die wir gerne für unsere Nachbesprechungen in die Agenda mit aufnehmen werden.

Bei unserem Premium-WebinarLive „Jahresabschlussprüfung-Intensivausbildungen – basic skills, Modul 1“ haben wir erstmalig nach jedem Themenbereich eine Multiple Choice Questions-Einheit für die Teilnehmer eingeführt, die sehr gut angenommen und umgesetzt wurde.

Wir freuen uns auf die noch anstehenden Premium-WebinareLive – die nächsten Termine sind:

  • „AbschlussprüferUpdate 2. Halbjahr 2020“ am 03.12.2020
  • „Jahresabschlussprüfung-Intensivausbildungen – advanced skills, Modul 2“ am 10.+11.12.2020
  • „Jahresabschlussprüfung-Intensivausbildungen – professional skills, Modul 3“ am 15.+16.12.2020

Hier können Sie direkt online buchen!